Detox-Dattel-Müsli zum Abnehmen

Du weisst nicht so recht, was du morgens frühstücken sollst? Hast dazu noch wenig Zeit? Und dann soll es auch noch lecker, sättigend und nicht dick machend sein? So viele Wünsche auf einmal…

Dann habe ich genau das richtige Guten-Morgen-Rezept für dich: es ist lecker, ratz-fatz gemacht und tut der Figur, dem Darm sowie der Laune gut. Neugierig geworden??? Hier kommt eines meiner Lieblingsrezepte…

Detox-Dattel-Müsli

img_3755

 

 

 

 

 

 

 

Für dich alleine brauchst du:

– 3 getrocknete Datteln
– 1 EL gehackte Mandeln
– 1 EL Leinsamen
– 2 EL Kürbiskerne
– 1 Apfel[nbsp]

Los geht`s:
1. Datteln grob zerkleinern, mit Mandeln in reichlich Wasser über Nacht im Kühlschrank einweichen.

2. Datteln und Mandeln abtropfen lassen. Mit Leinsamen, Kürbiskernen und grob in Stücke geschnitten Apfel im Mixer fein hacken.

3. Schön fertig. Guten Start in deinen Tag 🙂

Herzlichst,
deine Petra Orzech

Schreibe einen Kommentar

Teilen
Twittern
Pin