Stoffwechsel anregen mit Detox-Tee

Jetzt kostenlos Ernährungs-Tipps und Rezepte sichern (hier klicken)

 

Du möchtest lieber lesen? Dann lies dir jetzt das Transkript durch:

Hi, ich grüße dich. Mein Name ist Petra Orzech.

Den Stoffwechsel anregen mit einem speziellen Detox-Tee. Wie hört sich das für dich an? Cool, oder?

Dabei verbinden die meisten Menschen mit dem Stoffwechsel anregen immer gleich den Fettstoffwechsel anregen. Und das wiederum verbinden sie dann mit massivem Sport, mit schwitzen und mit anstrengen.

Stoffwechsel anregen – ganz entspannt

Aber, weißt du was, den Stoffwechsel anregen, bedeutet auch loszulassen, auszuschalten, sich vom Ballast zu befreien. Und genau das macht dieser Detox-Tee.

Der regt eben den Stoffwechsel an, Dinge auszuschalten. Weil, das hat natürlich auch extremen Einfluss auf unser Gewicht, wenn wir Dinge nicht loslassen, wenn wir den Stoffwechsel eben nicht anregen, sich von Ballast zu befreien.

Und hier kommt der Detox-Tee, wo ich dir einmal das Rezept verraten möchte. Wichtig ist, dass du dir nicht irgendeinen Detox-Tee im Teebeutel kaufst, sondern du musst ihn dir selber machen.

Dann ist die Wirkung wesentlich besser und viel, viel effektiver und schmeckt auch viel leckerer. Dafür nehmen wir natürlich frische Zutaten und du brauchst gar nicht viel. Ich habe das hier schon einmal aufgebaut.

Stoffwechsel anregen – so geht`s

Wir brauchen für ein Glas, für einen Becher Detox-Tee den Saft von einer halben Zitrone. Den geben wir hier rein. Dann brauchen wir Apfelessig, und zwar einen Esslöffel.

Ups, das ist jetzt etwas mehr geworden, pass auf, dass du das auch nicht so großzügig machst, weil, der Essig ist natürlich sauer.

Und damit die Säure nicht so dominant ist, kommt da noch Honig hinein. Ich habe hier einen Biohonig, und zwar einen Teelöffel. Der kommt auch da rein.

Kannst du natürlich auch selber süßen. Und dann füllst du das einfach mit kochendem, mit heißem Wasser auf.

Und, wenn du ein optischer Mensch bist, dann kannst du gerne noch Zitronenscheiben reingeben. Das habe ich auch einmal vorbereitet. Dann unbedingt Biozitronen nehmen und die Schale vorher mal waschen.

So, und dann einmal umrühren und dann kannst du den Tee schon genießen, den Detox-Tee, der deinen Stoffwechsel anregt.

Stoffwechsel anregen – morgens und abends geniessen

Wie gesagt, ich empfehle dir, den morgens und abends zu trinken. Also als Erstes und als Letztes. Am besten probierst du das mal aus für eine Woche und dann verspreche ich dir, wirst du Unterschiede merken.

Indem dein Stoffwechsel angeregt worden ist und du Sachen, Ballast loslässt.

Wenn dir dieses Video gefallen hat, dann abonniere meinen Kanal. Und, wenn du mehr Ernährungstipps möchtest, die deine Figur schlank und sexy machen, und auch Rezepte haben möchtest, die lecker schmecken und richtig lange satt machen, dann habe ich etwas ganz Tolles für dich.

Und zwar ein E-Book mit Superfoods, mit Informationen und ganz, ganz leckeren Rezepten. Und da musst du einfach nur hier den Link unter diesem Video klicken.

Dann bekommst du das sofort zugeschickt und kannst dich mit Superfoods richtig schlank und sexy essen.

Herzlichst,

deine Petra Orzech

Jetzt kostenlos Ernährungs-Tipps und Rezepte sichern (hier klicken)

Schreibe einen Kommentar

Teilen
Twittern
Pin